Frage von Missesegal, 79

Wo kann man in Düsseldorf Football schauen?

Hey, ich würde gerne Sonntags mal öfter in Bars oder so American Football schauen. Wo in Düsseldorf wird denn football übertragen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYZ123, 78

http://www.louisiana.de/outlet/dusseldorf

Kommentar von Missesegal ,

Übertragen die immer noch football? habe eben gelesen, dass das neuerdings nicht mehr so ist. Wäre natürlich toll wenn die info falsch war :D 

Antwort
von Nomex64, 70

Es gibt in Düsseldorf die Panthers und die Bulldozers. Schau doch mal wo die ihre bevorzugten Lokale haben. Ich denke da läuft sicher Football.