Welche American Football Mannschaft ist die beste?! ..

9 Antworten

Nach der Tabelle sind das die Seattle Seahawks und die Denver Broncos, jeweils mit nur 2 Niederlagen bislang in der Saision. Dicht gefolgt von den New England Patriots und New Orleans Saints mit jeweils 3 Niederlagen.

Ich bin zwar Seahawks Fan seh die aber im Moment eher an 3er Stelle. Trotz den letzten gewonnenen Spielen seh ich die Patriots ganz vorne. 2er sind meiner Meinung nach die Broncos die eine sehr gute Sasison spielen besonders mit Manning

ist im football meist schwer zu sagen. wenn du nach den meisten superbowls gehen willst die steelers. die sind zurzeit aber schlecht. die zur zeit besten dürften vielleicht die broncos sein aber auch die haben schon spiele verloren. dann noch die seahawks, patriots, 49ers und chiefs

Im Moment sind die Seahawks, Broncos und die Patriots sehr gut. Aber das ändert oft von Saison zu Saison.

Defenitiv die NEW ENGLAND PATRIOTS hurar