Wo kann man in Deutschland/Europa "Isopods" kaufen und sind die legal?

2 Antworten

Nirgends, weil man den Tieren nicht ansatzweise gerecht werden kann mit dem was sie benötigen und nur weil es welche gemacht haben muss esnicht heißen das die Tiere auch ein gutes bzw langes leben gehabt haben.

Manche Tiere gehören einfach nicht in menschenhände, schlags dir also gleich wieder aus dem Kopf.

Kriegstaube
Fragesteller

Niemals!

Sie leben in derTiefsee und man kann sie nicht kaufen.

Kriegstaube
Fragesteller

Und wo haben sie die in den youtube videos her? Da gibt es sogar kochrezepte. Also muss man sie doch kaufen können.