Wo kann man in Deutschen läden Revlon oder Nyx Kosmetik kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Revlon gibt es glaube ich in größeren Kaufhäusern (Müller?) und NYX kannst du nur Online bestellen, die deutschen Onlineshops mussten die Marke aber aus dem Sortiment nehmen. Schau doch mal bei Ebay, oder wenn du nicht bestellen willst auf Flohmärkten?

Highclass
Fragesteller

Dankeschöön :) Bist du ein junge ?

SuperAlex  21.11.2010, 10:27
@Highclass

Nein, wie kommst du denn darauf? ^^ Bin ein beautyverrücktes Mädel ;)

Ab diesem Jahr kann man NYX auch in Deutschland erwerben (Douglas). Aber ACHTUNG!!! Die Preise hier werden um ca. das 5-fache kosten, als sie es vorher (bzw. in den USA...) getan haben. Die Kosmetik-Marke NYX wird in den USA als Drogerie-Marke gehandelt, ähnlich wie hier Essence etc. In Deutschland soll diese nun als High-End-Marke verkauft werden. Der Verkauf wurde den Online-Verkäufern für Deutschland verboten, da eben jemand die Lizenz dafür gekauft hat. Natürlich kommen in Deutschland die höhere Mehrwertsteuer, Zoll, usw. als Aufschläge hinzu, aber es muss nun jeder selber wissen, ob er für ein Drogerie-Produkt wirklich so viel zahlen möchte, wie für andere, tatsächlich hochwertigen Produkte.

(Info meiner Freundin ;) )

also NXY gibt es bei Douglas . Und es ist keine Marke wie Essence?! Was zur?! Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar. Ich kenne mehrere professionelle Make-Up Gurus aus Amerika die auf die NYX Produkte schwören und die sind dort genauso teuer wie hier. (15 Euro z.b. für die Liedschatten Palette) Ausserdem ist die Qualität z.b der Liedschatten tausendmal besser als von irgendwelche Essence Produkten. Die Marke ist vill. vergleichbar mit MaxFactor oder so aber doch nicht Essence!

fragen10  08.03.2016, 08:58

Meiner Meinung nach ebenfalls