Gibt es in Deutschland Billa Läden?

1 Antwort

Spar gibt es in Deutschland. Spar Deutschland wurde durch Edeka übernommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spar#Strukturdaten_2019

Billa gibt es nur in Österreich, Tschechien, Slowakei, Russland, Ukraine und Bulgarien.

TepichSenkrecht  12.01.2024, 04:03

Bitte nach "Happy Shop" umsehen. Inhalt=SPAR Ladengröße=KIOSK

2.Möglichkeit: SPAR-Express, hat sich im ehemaligem E-Point im HauptBahnhof Bremen reingefummelt. Der E-Point hatte Mondpreise. Der jetztige SPAR-Express hat 'Ne Laune, ja, da biste bedient bevor Du bedient bist. Da merkste kein Unterschied zu EDEKA