Kann man in irgend einen Laden in Deutschland holo Nagellack finden?

3 Antworten

Moin, ich besitze von Rival de Loop Young #01 Dreamland

und

von Essence  Nr 04 Under the sea.

Beide habe ich bei Rossmann gekauft. Den von Essence wirst Du nicht mehr in den Geschäften finden, da dieser auch einer Sonderedition stammt.

Empfehlen kann ich beide Lack. Funkeln sehr schön, besonders in der Sonne :-)

LG Trinity

PS: Anbei ein Bild vom. Rival de Loop Holo Lack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Rival de Loop Young #01 Dreamland Holo Nagellack - (Mädchen, Deutschland, kaufen)

Kannst es mal bei Dm oder Rossmann versuchen, oder bei Douglas meine ich welche gesehen zu haben :)