Wo gibt es Polygel aus Deutschland?

1 Antwort

Ich habe meins bei Tailored Nails gekauft u bin damit auch sehr zufrieden. Wichtig ist... Acrylic Gel STD zu nehmen. Es gibt dort nämlich auch noch eine andere Variante, die aber völlig andere Verarbeitungseigenschaften hat.

Bild zum Beitrag

Hier habe ich z.B. das Milky white benutzt.

Bild zum Beitrag

Und hier das Porcelain mit Glitzer vermischt.

Es gibt natürlich auch noch andere Shops, wobei dort die Konsistenzen nicht so schön fest sind wie ich es mir wünsche.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, kaufen, online)  - (Deutschland, kaufen, online)
carlottastella
Fragesteller

Danke, ist das denn auch das gleiche wie polygel?

Trinity72  11.11.2020, 12:34
@carlottastella

Polygel, Acrylgel, Acrylic Gel, Polyacrylgel ist eigentlich alles das gleiche.

Make Up Gel ist auch das gleiche wie ein Cover Gel oder Camouflage Gel ;-)

Jeder Shop sucht sich da seine eigenen Bezeichnungen aus, was es für Laien natürlich schwierig macht.