Wo kann man in Berlin Motorrad Wheelie üben ( Schule/Fahrschule/geeigneter Platz/oder an besten Simulator)?

3 Antworten

Hallo aerogrey,

such dir am besten einen leeren Parkplatz, vielleicht etwas außerhalb von Berlin?
Und denk immer dran, Fuß über die Hinterradbremse lassen, das ist das wichtigste!

Ich wünsche dir viel Glück :)

Gruß Nico

Tempelhofer Feld   ;o)

aerogrey
Fragesteller

Darf man da mit dem Motorrad fahren? Ne oder

Effigies  25.09.2015, 12:23
@aerogrey

Also ich würde einer offiziellen Klärung dieser Frage eher aus dem Weg gehen. ;o)

Es gibt leidee keinen wheelie simulator xD aber mach doch einfach auf nem parkplatz oder so.

aerogrey
Fragesteller

Gibt es schon, gucke bei YouTube, nur wo findet man so etwas...