Erste echte Fahrstunde nach Vogel-Fahrsimulator

3 Antworten

Für alle, die sich für die Frage interessieren: Nein, es ist kaum anders!

Klar, man muss sich erst an das Fahrschulauto gewöhnen (z.B. war bei mir die Bremswirkung im Gegensatz zum Simulator ganz anders) aber das prinzipielle fahren, das man im Simulator gelernt hat ist natürlich das gleiche. Alle Unterschiede am Anaturenbrett erklärt der Fahrlehrer auch (war bei mir zumindest so, aber ich denke das ist überall standard). Ansonsten ist man eigentlich gut auf die Fahrstunden vorbereitet, also: Viel Spaß  :-)!

@MrRaze mir ist schon klar dass es anders ist, aber ich wüsste gerne was anders ist, wenn man das definieren jann, weil das fahren an sich kann ich ja eigentlich, das hat man beim Simulator schließlich gelernt & das kann im Auto ja nicht groß anders sein sonst wäre der Simulator ja auch total unnötig. ..

Ja natürlich ! Im echten leben ist das ganz anders !