Wo kann man in Bali einen Internationalen Führerschein bekommen?

3 Antworten

In Indonesien wirst du nur dann einen internationalen Fuehrerschein bekommen koennen, wenn du im Besitz eines indonesischen Fuehrerscheins bist. Dann brauchst du auf Bali aber gar keinen internationalen, weil dort der indonesische Fuehrerschein voellig ausreicht.

Einen indonesischen Fuehrerschein wirst du in Indonesien aber nur machen koennen, wenn du in Indonesien ansaessig bist und einen entsprechenden Aufenthaltsstatus hast. Als Tourist - wenn du denn einer sein wirst - wird das nichts werden.

Einen internationalen Führerschein kannst du nur bei der Führerscheinstelle in Deutschland beantragen.

Das ist im Prinzip nichts anderes als eine mehrsprachige Variante auf einem international einheitlichen Formular. Wenn die in Bali einen deutschen Führerschein lesen und verstehen könnten, bräuchtest du ja keinen internationalen

gar nicht, den stellt ausschließlich das Führerscheinamt in der Heimat aus.

du bist zu spät