Wo kann man in Baden-Württemberg schön campen gehen?

3 Antworten

Hausen im Tal, hat einen Bahnhof (von Freiburg mit einmal umsteigen in Donaueschingen zu erreichen), liegt malerisch im Donautal (Kanufahren möglich) und hat einen nette Camping.

Mir gefällt der Campinplatz von Murg bei Bad Säckingen direkt am Rhein gelegen und mit Haltestelle der Bahnlinie von Baden Badischer Bahnhof nach Singen https://www.murg.de/seite/123615/naturzeltplatz.htm Das Freibad ist beim Campen im Preis imbegriffen.