Wo kann man im Internet lose nicht mehr benötigte Zahnspangen kaufen?

4 Antworten

man kann auch alles sammeln, lol

Frag doch einfach bei einem Kiefer Orthopäden.

hallo, ich hab zwei alte lose zahnspangen von meinen kindern. beim ausmisten dachte ich, zu schade zum wegwerfen, weil die ja viel geld gekostet haben. falls du also interesse hast, kann ich dir gerne fotos schicken. sonst würde ich sie am flohmarkt mitnehmen. lg sandra aus wien

Wie meinst du denn jetzt das "nicht mehr benötigte" O.o Is ja eklig!