wo kann man im internet am besten einen partner für eine lockere beziehung finden?

4 Antworten

Da gibt es echt verschiedene Seiten, auch ich habe schon ganz positive Erfahrungen auf solchen Portalen gemacht. Wie teuer es sein darf, das musst Du für Dich entscheiden. Ich kenne Deine Geldbörse nicht und auf den meisten Portalen brauchst Du ein wenig Geduld und Ausdauer.

Suche nach Seitensprung-Seiten.

Und nein, es ist nicht alles Abzocke! Man muss halt prüfen!

Ich empfehle Datingcafé, da man dort den Personalausweis vorlegen muss und es keine Fakes gibt.

Im deutschsprachigen Raum finde ich joyclub.de am vielfältigsten. Man muss sich zwar etwas Mühe geben bei der Anmeldung, da die Inhalte auch nach Qualität geprüft werden, aber dann kann man schnell Kontakte knüpfen. Kostenlos ist es leider nicht, aber die Preise sind noch in Ordnung und keine Abzocke.