Keratin Haarglättung?Worauf muss ich achten?

1 Antwort

Primär solltest Du diesbezüglich darauf achten, dass Du dafür den richtigen Salon auswählst, der auch darauf spezialisiert ist und wirklich ordentliche Produkte dafür verwendet.

Wenn Du sowas allerdings einen Tag vor solch einer Behandlung fragst, wird es ganz sicher nicht gleich am Folgetag einen Termin dafür geben.

Mit zu den besten Produkten gehören in dem Bereich die der Marke Newsha und die Anzahl Kollegen/innen, die damit arbeitenm, hat sich in den vergangenen Jahren hierzulande vervielfacht.

HildegardMoser
Fragesteller

Danke fpr deine Antwort. Habe die Glättung aber selbst gemacht

Juleeyxoco  24.11.2018, 20:58

Wie ist sie geworden?