Wo kann man Hitlers "Mein Kampf" verkaufen?

7 Antworten

Auch ich habe ein solches Exemplar geerbt, möcht es nicht einfach weg werfen, sondern optimal verwerten, weil ich nichts zu verschenken habe. Bin absolut kein Fan des Autors. Ich brauche aber keine doofen Ratschläge sondern einen echten Rat, von jemanfem der dazu was brauchbares sagen kann. Dafür Danke. Ich schaue ab und an hier rein.

Schanuen  03.12.2016, 20:18

Halli Hallo besitzen Sie Ihre Ausgabe noch?

In Deutschland dürfte es auf legalem Weg schwer werden, da das Buch auf dem Index steht.

Versuche es im Ausland - da wirst du sicher mehr Glück haben

Es ist mittlerweile legal, antiquarische Exemplare wie "Mein Kampf" zu besitzen, kaufen oder verkaufen. Warum ebay solche Angebote sperrt, erschließt sich mir nicht. Meiner Meinung nach sollten Geschichtsunkundige dieses Buch lesen (btw. es gab ja zwei), um zu wissen, wie verpeilt der Autor war.

Sei doch froh so etwas zu besitzen. Natürlich war der Autor kein besonders liebreizender Mann, aber so ein Buch bekommt man in der Neuauflage für 50€!