Wo kann man gute Mopeds kaufen?

2 Antworten

Mopedhändler haben oft auch gebrauchte im Angebot, weil beim Neukauf oft die alte Karre in Zahlung gegeben wird. Hier hast du wenigstens eine Anlaufstelle, falls was sein sollte.

Hängt davon ab, ob Du Ahnung vom Schrauben hast. Wenn ja, kannst Du Dir ein Moped günstig aus der Bucht ersteigern und ggf. selbst flottmachen. Wenn nicht, dann lieber über einen Händler vor Ort beziehen. Wird vermutlich teurer sein, aber Werkstatt-Stunden kosten eben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4