Wo kann man gut und günstig in Hamburg parken?

2 Antworten

aus welcher richtung kommt ihr denn?was auf jeden fall sehr zu empfehlen ist,wäre in finkenwerder zu parken(gratis) und dann mit der fähre zu den landungsbrücken zu fahren(letzte fähre zurück fährt 23:54).wenig stress und man sieht viel von der elbe und dem hafen

Das sinnvollste ist in Hamburg mit dem Auto gar nicht erst in die Stadt zu fahren. Denn das ist sowieso stressig ohne Ende. Statt dessen sucht man sich ein hübsches P+R Parkhaus (https://www.pr.hamburg/), das meist nur 2€ für den ganzen Tag kostet und fährt mit der Bahn (am sinnvollsten 9 Uhr Gruppenticket) weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung