Wo kann man gut Parfum Proben kaufen die seriös sind?

Suche ein neues Parfum und hab gehört dass man online sich Proben kaufen kann und dann muss man nicht ins Geschäft laufen oder das Parfum extra suchen. Gibt es da eine gute online Seite?

1 Antwort

Ich kann dir dafür Parfumo empfehlen: https://www.parfumo.de/

Es handelt sich dabei um eine große Parfum-Community. Dort findest du unter anderem zu sämtlichen Düften ausführliche Informationen und Reviews bzw. Bewertungen. Des Weiteren gibt es dort den Bereich Souk, der dich interessieren wird.

Im genannten Bereich bieten Nutzer der Plattform Abfüllungen ihrer Parfums an. Das wird dann oftmals in verschiedenen Größen und eben zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ist in der Regel relativ günstig bzw. sind es faire Preise. Kann je nach Duft aber auch mal etwas teurer sein.

Ich habe mir dort schon sehr oft Abfüllungen bzw. Proben besorgt und war immer sehr zufrieden. Oft ist es auch so, dass dir netterweise neben der eigentlichen Probe noch eine andere beigelegt wird, was natürlich auch eine coole Sache ist.