Wo kann man günstig Stromkabel kaufen?

5 Antworten

Von der Qualität vom NYM-J imBaumarkt kann ich nur abraten!

Hersteller sind zb. Lappkabel, Helukabel,....

Geh einfach zum Elektriker. Die Firmen verkaufen auch an Privatleute, und du hast die Standartqualität billiger, als den teuren Baumarktramsch.

im baumarkt und die menge macht den preis.baufirmen kaufen im großhandel und dazu müssen allerdings mengen abgenommen werden

Baufirmen kaufen sowas im Großhandel. Großhändler verkaufen in der Regel nicht an Privatleute.

Abhängig von der Menge.....Elektrogroßhandel oder Baumarkt

Die Baumärkte kaufen u.a. da: (die Menge macht es)

https://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=cable+wire

Ob die Kabel immer gut sind, ist aber zweifelhaft.

wollyuno  25.11.2017, 11:39

hab bisher noch kein schlechtes erwischt und kauf schon jahrzehnte im baumarkt.allerdings achte ich auf den hersteller und die bezeichnungen.

DietmarBakel  25.11.2017, 11:55
@wollyuno

Mit

Ob die Kabel immer gut sind, ist aber zweifelhaft.

meinte ich "alibaba.com" !

Baumärkte haben ja i.d.R. eine Qualitätskontrolle in Ihrem "Einkauf" etabliert. Habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Baumärkten und mache es genau wie Du.

Gruß