Wo kann man günstig Führerschein in Bielefeld machen?

1 Antwort

Angeblich soll die Fahrschule Zöllner die günstigste sein. Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen. Vergleiche doch einfach die Preise indem du anrufst und fragst, was eine Fahrstunde kostet. Fragen kostet noch nichts, und wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, wirst du die günstigste herausfinden. Hier der Link für die Fahrschule Zöllner: http://www.ferienfahrschule-zoellner.de/

tai1993
Fragesteller

Danke ! ich habe aber eine Gefunden die ist Super U Drive heißt die Schule