Wo kann man God of War kaufen?

3 Antworten

God of War 1, 2, 3 und Ascension sind über Playstation Plus Premium verfügbar und können über Cloud gaming auch auf dem PC gespielt werden.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Es handelt sich um ein PlayStation-Exklusivspiel. Nur ein Teil ist für PC verfügbar, und das erst seit kurzem.

Für den PC gibt es nur das eine God of War. Die anderen sind alle für die Playstation-Konsole. Der allererste erschien 2005 für die Playstation 2 und es sind leider nicht alle für die neueren Konsolen spielbar.

Möglichkeiten, die trotzdem noch spielen zu können gibt es ein paar. Eine wäre abzuwarten, ob die irgendwann in dem neuen PS Plus Abo mit den Retrogames verfügbar ist. Eine andere sich die Konsolen samt Spiele gebraucht über z.B. Momox, eBay Kleinanzeigen etc. zu holen.
Die kostengünstigste Möglichkeit und auf dem PC wäre sich mit Emulatoren zu beschäftigen. Ist rechtlich allerdings ein wenig problematisch. Die Emulatoren sind legal, die Spiele-Roms aber nicht.