Wo kann man für Geld seine Reifen einlagern, wenn man in der eigenen Garage keinen Platz dafür hat?

5 Antworten

ATU und Euromaster machen das hier zumindest definitiv. Aber auch kleinere private Werkstätten

Das geht bei vielen Werkstätten, die auch Reifen / Räder wechseln. Pitstop macht das zum Beispiel. Oder in meinem Fall mein Autohaus.

beim Nachbarn, beim Reifenhändler, beim Autohändler, und selbst bei ATU & Co gibts (teils vermittelte) Angebote.

rockthekrokodil  08.07.2021, 21:10

freut mich, dass wir dir helfen konnten.

Man kann das überall in werkstätten einlagern, kostet aber natürlich auch

bietet bei uns jede werkstatt an.bei etwas überlegen gibt es bestimmt auch platz an der wand einer garage wo sie nicht stören