Wo kann man freunde finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten drausen in der Schule/auf der Arbeit oder bei einem Hobby mit Manschaften oder so es gibt zwar auch Apps dafür aber ich persönlich finde dass nicht so gut weil meistens wohnt die Person ziemlich weit weg

Überall, auf der Arbeit,in der Schule. Wenn du Hobbys nachgehst triffst du bestimmt auch andere Menschen. Ein nettes Gespräch beim Einkaufen oder unterwegs kann auch ein Einstieg sein. Grundlegend kannst du überall Freunde finden, wo auch andere Menschen sind. Einer soller nur ein Gespräch anfangen, auf den anderen zugehen.

Vielleicht online auf Tik Tok oder bei Veranstaltungen oder bei einem Hobby