Wie findet man online Freunde?

4 Antworten

Durchs zocken zB, oder auf irgendwelchen Plattformen in denen man chatten kann. Zu meiner Zeit war das Panfu und/oder MovieStarPlanet.

Man braucht eine Gemeinsamkeit.

Such dir Leute, die deine Interessen teilen. Zum Beispiel finde ich immer neue Menschen über discord. Es gibt für jedes Multiplayer-Spiel einen Discord Server und eine Spielersuche. So kannst du dich immer wieder mit Leuten connecten

Melde dich lieber in einem Sporverein an um neue Freunde zu finden.

Vielleicht gefällt dir ja ein Videospiel oder so.