Wo kann man Fleisch kaufen, das nicht in Plastik verpackt ist?

4 Antworten

Beim Bauern auf Bestellung. Wenn du ihm im Vorhinein Behälter bringst wird er sicher kein Problem damit haben wenn er es nicht verpacken muss.

Hfjfhsnbnbf
Fragesteller

Danke ich werde versuchen Kontakt aufzubauen und fragen ob es möglich ist.

An viele Fleischtheken, zum Hof und zum Metzger kann ich mit meinen Klickboxen gehen.
Während dem ganzen Coronagedöns war das verboten aber inzwischen haben sich wieder alle beruhigt außer beim Rewe - die packen alles in Tüten, die in Tüten stecken udn dann in einer Tüte landen-.-)

Hfjfhsnbnbf
Fragesteller

Jo gute Idee, Danke.

beim Metzger, beim Bauern mit Hofladen. beim Schlachthof.

Hfjfhsnbnbf
Fragesteller

Danke, ich werde fragen.

Das verkauft bei uns jeder größere Supermarkt so. Oder du gehst zum Metzger.