Wo kann man Farb-Haarspray kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibt es bei rossmann oder dm .. gerade jetzt zu helloween und karneval auch

Bei DM, Schlecker oder Müller gibt es Haarspray leider nur zu Fasching und Halloween. Habe gerade per Telefon nachgefragt. Bleibt wohl außerhalb dieser Zeiten nur der Kauf im Online-Shop.

Im Drogeriemarkt weiß-blau und weiß-grün.

Geh mal in einen Laden mit Frisörbedarf, da müsste es das eigentlich geben

Na ja, vielleicht nicht in jedem Supermarkt, aber beim Frisör auf jeden Fall.