Wo kann man englische Adapter kaufen?

4 Antworten

Bei Amazon prime versand oder bei Saturn, MediaMarkt, real.....

Für Steckdosen meinst du ?

Elektromärkte ( eventuell eher sowas wie Conrad .. aber evnetuell auch die üblichen verdächtigen)

Am Flughafen gibts sowas eigentlich auch immer (im Zweifel nur nicht günstig)

Manchmal findet mans unerwartet z.b. Lidl könnte sowas zufällig verkaufen.

Ansonsten wäre Internet bei 3 Tagen durchaus ne option. Amazon sollte bis morgen Liefern wenn du demnächst bestellst (zur not schickt mans eben zurück )

Mitlerweile in jedem gut sortierten Elektronikmarkt(Mediamarkt, Saturn, Conrad etc...)

Englische Adapter?

Adapter wofür?

Monkkey1  28.09.2018, 11:42

Steckdose