Wo kann man einen Subwoofer anschließen?

Ein schärferes Bild kann ich leider nicht einfügen... Ich habe eben eins gemacht; man kann alles erkennen, aber sobald ich es hier hochlade, ist es wieder unscharf...

Es handelt sich um den Onkyo Integra A-8470

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe einmal an um was genau es sich für einen Verstärker handelt,auf dem Bild sind die Anschlüsse nicht genau zu erkennen.

Goofy369
Fragesteller

Es ist der Onkyo Integra A-8470. Ich mache mal ein schärferes Bild...

andie61  01.04.2020, 20:23
@Goofy369

Brauchste nicht,ich suche es mir über Google raus

Goofy369
Fragesteller
@andie61

Vielen Dank! Von dem Kabel muss ich dann die 2 in pre-out und das einzelne in den LFE Anschluss vom Klipsch, richtig?

andie61  01.04.2020, 20:54
@Goofy369

Richtig,ich habe gerade gesehen das er auch über 2 Cinchengänge verfügt,Du kannst ihn somit auch über 2 Cinchkabel verbinden

Goofy369
Fragesteller
@andie61

Eine Frage habe ich noch: muss ich am Onkyo noch irgendetwas einstellen, oder wird automatisch der pre out Anschluss ‚befeuert‘?

andie61  25.05.2020, 19:21

Danke für den Stern.

Du kannst einen SUB mit HighLevel Eingänge an die LS-Ausgänge des AMP anschließen.

Die Fronts werden dann am SUB an über die LOW-Level-Ausgänge angeschlossen.

Den Klipsch leider nicht.