Frage von saralinchen22, 4.289

Wo kann man einen Monster Energy Kühlschrank kaufen?

Hallu ^^ Vielleicht kennen welche von euch so einen Monster Energy Kühlschrank, der steht auch manchmal in größeren Supermärkten, aber davon dann die große Version. Ich suche den kleinen Kühlschrank davon, hab auch schon gegoogelt, aber da hab ich nix vernünftiges gefunden. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo man so einen kaufen kann, oder einen Link schickt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasgeht420, 4.230

Guck doch mal auf Ebay. Die Supermärkte bekommen den Kühlschrank aufgrund von Werbezwecken von Monster Energy zur Verfügung gestellt und wenn man den dann abkaufen möchtest, müsstest du die Firma kontaktieren, aber ob sie dir den verkaufen bleibt fraglich. Geht ja dann auch ziemlich ins Geld.

Kommentar von saralinchen22 ,

Den großen meine ich nicht, sondern die kleinere Version davon. Hab schon bei Ebay geguckt die waren alle zu groß. ^^

Kommentar von wasgeht420 ,

Ich weiß nicht ob du handwerklich begabt bist, aber Du könntest auch einen kleinen Weinkühlschrank in deinen eigenen Monster Energy Kühlschrank umbauen. Schwarzen Kühlschrank kaufen oder schwarze Folie drumherum kleben, Monster Logo draufkleben etc.

Kommentar von saralinchen22 ,

Joa, gute Idee. :D

Antwort
von Kuno123, 1.000

Hallo (: Ich war selbstständig  und habe einen Original  Monster Kühlschrank zu verkaufen.Hast du noch Interesse.Lieben Gruß 

Kommentar von Zimtsternle ,

Hallo, ich suche einen solchen Kühlschrank. Hast du ihn noch ?

Kommentar von Kuno123 ,

Ja ist noch da (: Kannst mir in  Fb  schreiben.Hendrik  Harzheim

Kommentar von Kuno123 ,

Wer Interesse hat soll mir einfach in Facebook  eine Privat Mail  schreiben (:  Hendrik  Harzheim 

Antwort
von ImPyro, 3.630

Wenn du mir sagst wo du wohnst kann ich dir mehr helfen... sonst jag ich dich noch um die halbe welt .__.

Kommentar von saralinchen22 ,

Äh..Osnabrück :D

Kommentar von ImPyro ,

Wenn du weißt wo Bielefeld ist, da gibts nen Shop der verkauft die...wo genau der ist hab ich keine ahnung...irgendwo in Bielefeld :D

Kommentar von saralinchen22 ,

Von hier bis nach Bielefeld ist ca. ne Stunde, sollte zu machen sein :D

Kommentar von ImPyro ,

Na dann, viel spaß beim Laden suchen :D Ich glaub der Laden heißt euronocs oder so :D

Kommentar von saralinchen22 ,

Okee, dankö ^^