Wo kann man einen Monster Energy Kühlschrank kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal auf Ebay. Die Supermärkte bekommen den Kühlschrank aufgrund von Werbezwecken von Monster Energy zur Verfügung gestellt und wenn man den dann abkaufen möchtest, müsstest du die Firma kontaktieren, aber ob sie dir den verkaufen bleibt fraglich. Geht ja dann auch ziemlich ins Geld.

saralinchen22
Fragesteller

Den großen meine ich nicht, sondern die kleinere Version davon. Hab schon bei Ebay geguckt die waren alle zu groß. ^^

wasgeht420  12.11.2015, 21:27
@saralinchen22

Ich weiß nicht ob du handwerklich begabt bist, aber Du könntest auch einen kleinen Weinkühlschrank in deinen eigenen Monster Energy Kühlschrank umbauen. Schwarzen Kühlschrank kaufen oder schwarze Folie drumherum kleben, Monster Logo draufkleben etc.