Kein Monster Energy mehr?

3 Antworten

Bei uns in Österreich gibt´s die bei Billa, Spar usw. Du bekommst sie aber auch online, z.B. bei amazon. Ich persönlich mag das Zeug überhaupt nicht.

MarikoUwU
Fragesteller

Ich mag es, wie ich bereits sagte, auch nicht. Und naja, es wundert mich bzw. uns halt eben sehr, dass es aufeinmal komplett aus unserer Stadt verschwunden ist. Vorher gab es das überall. Jetzt wohl nur noch online.

Trink sowas nicht ! Das Getränk besteht nur aus Zucker. Wahrscheinlich sind die Pleite gegangen wegen Corona.

MarikoUwU
Fragesteller

Wie ich bereits sagte, ich trinke das Zeug nicht. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Monster pleite ist. Dennoch danke für deine Antwort! c: