wo kann man dragonball gt gucken

7 Antworten

also auf deutsch kannst du sie hier gucken --> db.anime-jinja.net da kannst du auch die dragonball und dragonball Z folgen gucken + Movies ;)

bringt mir alles nichts entweder sind die folgen auf englisch oder alle sind down nur scheiß

Also du kannst ALLE Dragonball folgen außer Dragonball super auf der Website AniTube.stream angucken und Dragonball super kannst du z.b. Auf Dragonball Tube gucken

Viel Spaß 👍🏻❤️

www,anime junkies. de da gibt es auch dragonball z usw.alle auf DEutsch nur leider nicht allle folgen weil megavideo sie löscht. nur dragonball z folgen löscht die seite