Wo kann man Directions kaufen?

5 Antworten

In jedem Fall kannst du online z. B. bei Amazon die Haartönung kaufen.

helisun
Fragesteller

ich weiss, danke, aber ich hab nach einem Geschäft gesucht, dass nicht online ist

Keksi951  25.04.2023, 19:24
@helisun

Bei manchen Friseuren kann man Directions kaufen

NoLies  15.01.2022, 14:06

Amazon gibt es in der Schweiz nicht.

ArniD  15.01.2022, 15:31
@NoLies

Okay, ich dachte die liefern weltweit

In manchen Gothic Geschäften,kann man sie auch kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

In einem Geschäft in der Nähe, z.B. Drogeriemarkt

NoLies  15.01.2022, 13:37

Nein. Zudem gibt es so gut wie keine Drogeriemärkte in der Schweiz. Bitte nicht antworten, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast wo man bestimmte Produkte bekommt.

NoLies  15.01.2022, 13:43
@Userhm

Ich bin nicht der FS. Zudem wird nach einem Geschäft gefragt, nicht einem Onlineshop! Zudem macht der von dir nicht gerade einen seriösen Eindruck.

Userhm  15.01.2022, 13:45
@NoLies

War ein Versuch, zu helfen...und ich brauche das Zeug auch nicht..

Der Beitrag ist zwar schon recht alt, trotzdem antworte ich jetzt mal..

Regular bestelle ich meine directions im Internet auf Hairshop.com

Wenn ich mal dringend neue directions benötige und ich nicht 2-3 Tage auf mein Paket warten möchte gehe ich die directions in normale frieseurbedarf Läden holen. Oder direkt beim Friseur wobei ich dort 1-2 Euro mehr zahle als im Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung