Was sind directions und wo kriegt man die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es in allen Knallfarben...poppy red,flamingo pink usw. gibt es meist in Szene Läden wie: madhouse,chillhouse,street jungle usw. die halten aber nicht lange ca. 5 Haarwäschen.Aber die sehen sehr schön aus!

okei danke :)

@popqueengirl

Die sehen aus wie ganz kleine Eimer mit weißen Deckel.Die haben dazu eine Karte mit gefärbten Strähnen damit man genau sieht wie die Farbe aussieht.Kostet ein Eimerchen 6,95 € kannst du aber mehrmals anwenden...je nach haarlänge.Ich war immer zufrieden.

@popqueengirl

genau, aber wenn man öfters die gleiche farbe tönt damit also jetzt immer wieder blau z.b. hälts auch immer und immer länger nach jedem mal nur so als zusatzinfo noch :)

Das die nur 5 Haarwäschen hält stimmt schon mal nicht. Jede Haarstruktur ist anders. Bei einigen hält es monatelang und ist sehr hartnäckig,bei anderen wiederum nicht.

Directions gibts auch online. Oder im Friseurbedarf. Auch Friseure verkaufen sowas. Hier bei mir in der Umgebung gibts einige,die Directions verkaufen.

Die gibts zum Beispiel in Gothic Läden wie XTrax...oder auch auf ebay ;))

okeii danke :)