Wo kann man diesen instant Schnee aus der Dose kaufen?

2 Antworten

ich weiss nicht genau was du meinst, aber kennst du kristalle züchten? oder diese papierbäumchen die in eine lösung gestellt werden und an denen dann kristalle wachsen?

das wäre alaun. alaun gibts in der apotheke. ein wenig in wasser vermischt, etwas damit beträufeln oder stehen lassen und es bilden sich beim trocknen kristalle. an papier sehen die aus wie schnee.

MCnilorac
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Aber das was ich meine, kann man schon fertig kaufen. Wenn man bei google "Dosenschnee" eingibt, bekommt man da schon einige Ergebnisse bei Onlinehändlern. Jetzt frage ich mich, in welchem Laden man den Dosenschnee kaufen kann, da ich ihn heute brauche...

Samila  23.12.2015, 08:29
@MCnilorac

musste ja mal googlen sorry hab ich niergends gesehn, aber schon witzig.