Wie viele Kalorien hat Instant-Cappuccino wirklich? ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Pulver besteht zu ca. 70% aus Zucker. Das sind versteckte kcal, die bei zu vielen Tassen am Tag süchtig machen nach Süßem.

Die wenigsten Menschen kennen den Wert des Wassers, man sollte über den Tag verteilt täglich mindestens 1 1/2 Liter trinken sollte. Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transprotiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen. In unserer modernen Gesellschaft ist das Wissen um die Bedeutung des Trinkwassers als wichtigstes Lebenselexier kaum noch vorhanden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es kommen nicht mehr kcal dazu. Pass darauf auf, mit was für eienr Mengenangabe die kalkulieren, meistens nimmt man mehr von dem Zeug.