Wo kann man diese Casio Uhr kaufen?

2 Antworten

Versuchs auf Ebay, das Modell ist eigentlich für den japanischen Markt bestimmt, deswegen ist es nicht so leicht, die zu finden.

Pass bei Ebay aber auf, von wo du kaufst. Zollgebühren kommen dazu, wenn du aus dem nicht-EU Ausland bestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

Auf Ebay oder so könntest du fündig werden, kostet dann halt viel mehr, falls sie überall ausverkauft ist.