Wo kann man diese Azulenpaste kaufen?

3 Antworten

In Hamburg gibt es sie bei Drogerie Douglas. Bei Amazon hab ich sie auch gesehen.

Hallo, weiß nicht, ob Deine Email Adresse nach so langer Zeit noch aktuell ist, bin auch durch Zufall jetzt auf Deine Frage gestoßen. Bin Kosmetikerin und muß mein Studio leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Habe sämtliche Produkte von Dr. Eckstein und habe immer sehr gute Erfahrung damit gemacht. Wenn Du also immer noch die Produkte benutzt und Du welche brauchen solltest, mail mir doch einfach, was Du benötigst und ich werde sie Dir zu einem günstigen Preis zusenden. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Dr.RA.Eckstein Azulen Paste gibts für ca 6.50EUR im Drogeriemarkt..

sosgirl  15.09.2011, 13:46

und im welchem bitte?