Asthmaspray gegen allergisches Asthma?

4 Antworten

Für sowas solltest du zum Arzt gehen der verschreibt es dir dann falls wirklich nötig. Du kannst dich in dem Fall an den Hausarzt oder Lungenfacharzt wenden.

Hatte ich wegen einer Bettmilbenallergie . Sprüh da allergopax auf die Matratzen . Alle Sprays zum inhalieren sind rezeptpflichtig. Enthalten cortison etc.

Explizit gegen Asthma wirkende Sprays wird es wohl nur per Rezept geben. 🤷‍♂️

Jedenfalls habe ich noch nichts bekommen,was NICHT verschreibungspflichtig war!

Frage Deinen Facharzt! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung