Wo kann man diese Adult mommys finden für Adult Babys?

Yaverhan  24.06.2022, 17:59

Warum und wozu??

David897769
Fragesteller

Einfach nur so frage nur

Yaverhan  24.06.2022, 18:07

Stell deine Fragen konkreter, hier kann man sowas sehr schnell falsch verstehen.

Hast anscheinend baby komplexe??

David897769
Fragesteller

Ja bisschen ist das schlimm oder was

3 Antworten

In einer Caféteria

Du meinst damit, alte Frauen, die einen jungen Erwachsenen als Sprössling sehen und ihn gerne mit nach Hause nähmten, um ihn zu vernaschen oder sonst wie, "da für ihn zu sein"?

Single Omas in einer Caféteria. Da wurd ich schon oft von alten Ladies angeflirtet

Wie alt bist du? Für Jugendliche gibt es keine speziellen Seiten zur Partnersuche. Da kann man nur die Augen offen halten und hoffen, dass sich zufällig etwas ergibt. Wenn man erwachsen ist, kann man es auf verschiedenen Fetisch- und Ageplay-Seiten versuchen.

Wahrscheinlich in irgendwelchen speziellen fetischforen.

Hier jedenfalls nicht!