Wo kann man die satanische Bibel kaufen?

4 Antworten

Ave Satanas!

Jeder Buchladen hat sie im Sortiment oder kann sie wenigstens bestellen.

Die normale Ausführung kostet 30€. Dort hast du schwarze Schrift auf weißem Papier mit Papiereinband - ein normales Buch also.

Für 50€ bekommst du aber auch die Lederausführung. Hier findest du einen Ledereinband und schwarze Seiten mit weißer Schrift.

Ich finde die Qualität der Lederausführung besser und auch die farbliche Devianz ist mal etwas anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Grad bei Amazon nachgeschaut. Gibt es für 50€.

LG.

30€ auf Amazon oder bei jedem Buchhändler.

Ca. 30 Euro.

Gibt's in jedem Buchladen (musst du idR bestellen) oder in Onlineshops wie Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin