Wo kann man Die Fliege (1958) auf DVD/Bluray kaufen?

2 Antworten

Ich habe mir vor mehreren Monaten beide Teile der Fliege (Remakes) bei Amazon gekauft (DVD). Aber ich habe gesehen, dass auch beide Teile der Originalversion der Fliege von 1958 zu bestellen waren (DVD). Bist Du wirklich ganz sicher, dass sich das inzwischen geändert hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yusuf1929
Fragesteller

Ich bin mir ganz sicher. Das remake ist noch vorhanden, den kriegt man leicht, den habe ich auch in meiner Sammlung stehen aber das Original ist garnicht vorhanden. Du kannst es selber auf Amazon mal nachgucken, das stimmt leider.

Hallo, neu kostet der tatsächlich einiges. Ist wahrscheinlich ne alte Auflage, die gerade nicht mehr gepresst wird. Das kommt oft vor, dass der Preis dann anzieht. Aber warum nicht gebraucht kaufen? Die sind in der Regel echt ok. Mach ich auch für meine Sammlung.

Gruss robert. 👍😉

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Yusuf1929
Fragesteller

Dann hole ich mir auch für gebraucht, anders geht es ja nicht. LG.