Wo kann man den Spliss-Schnitt in Hannover machen lassen?

2 Antworten

Hallo Schokokeks16,

einen Spliss-Schnitt kann dir wirklich jeder Friseur machen, das ist keine große Kunst. Such dir einfach einen Salon aus, der dir gefällt, oder der gute Preise anbietet. Soll von der Länge deiner Haare nicht viel abgenommen werden, wird der Fachmann auch darauf achten.

ohje, mach das doch selber. das ist sauteuer beim friseur- nicht weils so schwierig ist aber weil es aufwändig ist. Aber wenn ich das bei mir selber machen kann (und ich hab noch nie den schnitt "verhauen") dann kann das jeder. ich bin nicht gerade begabt aber da kann man wenig falsch machen. LG

Schokokeks16
Fragesteller

Bekommt man denn selber auch wirklich den ganzen Spliss weg?? Weil bei mir ist es ja schon arg viel..