Wie schnell wächst Spliss?

1 Antwort

Spliss wächst nicht . Das Haar ist eine Faser aus langen Strängen die mit Brücken verbunden sind darüber ist die Schuppenschicht . Bei Spliss ist die Schuppenschicht teilweise weg und das Haar teilt sich dann unten an der Spitze . Das sieht dann aus wie ein Besen . Verhindern kann man das auf Dauer nicht , das Haar reibt auf Kleidung wird geknickt durch Gummis ..... Durch Chemie evtl auch beschädigt ,wenn du färbst.

Unbekannt449
Fragesteller

Danke :) und wie schnell wandert der ,,Besen'' dann nach oben?