Wo kann man den nachttisch kaufen?

lesterb42  17.12.2023, 16:10

Wo hast du das Bild her?

Anonymgirl230
Fragesteller

von otto aber man kann das bett bei vielen online shops kaufen, meine mutter hat das bett schon aber sie findet den nachtisch dazu nicht

lesterb42  17.12.2023, 16:26

Womit deine Frage beantwortet wäre.

Anonymgirl230
Fragesteller

Nein? Da kann man nur das bett kaufen aber nicht den nachtisch

2 Antworten

Das Bett scheint aus Polen zu kommen. Otto hat es nur auf seinem Marktplatz, Verkäufer sind andere.

yourhouse24.eu verkauft auf der polnischen ebay Seite das Bett mit Nachttisch. Also würde ich mal bei diesem Händler nachfragen.

Nachtisch gibt es beim Konditor.

Was du suchst, ist ein Nachttisch.

Anonymgirl230
Fragesteller

ihr seit ja alle so lustig mit diesen unnötigen kommentaren weil man mal ein wort falsch schreibt