Nachttisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schublade meine Psychopharmaka, Schlaftabletten und Blutdrucktabletten.

Oben liegt ein Haargummi, Taschentücher, Wasserflasche und mein Handy wenns in der Nacht lädt.

Auf dem Nachttisch eine Lampe und im Nachttisch ein Buch und eine Handcreme.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtlampe, Taschenlampe, Dildo, iPhone, Fernseher und Blu-Ray-Fernbedienungen, offene Zigarettenschachtel und Feuerzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Buch, Taschentücher, Fernbedienung, ein Stein,ein iPad, mein altes Handy

Mallo321123  30.12.2023, 17:30

ein Stein?!

Sophia749  30.12.2023, 17:32
@Mallo321123

Ja ein Kumpel hat mir den gegeben und hat gesagt ich soll auf den aufpassen.😂 Liegt aufm Nachttisch weil wenn er wo anders liegen würde würde ich ihn verlieren.

Bücher, Knabbereien, kleines Licht, Tabletten, Taschentücher. Sowas halt