Wie findet ihr dieses Bad?

11 Antworten

Der Raum ist sehr kalt und hat sehr viele gerade Kanten. Beim Ein- und Aussteigen aus der Badewanne hätte ich mir vermutlich schon mehrfach die Beine gebrochen und gemütlich finde ich es auch nicht. Ein Raum den ich so schnell ich kann wieder verlassen würde

Die Absatz um die Badewanne ist doch Garantie für gebrochene Beine, wenn man mit nassen Füßen aus der Wanne kommt.

Dazu die vielen harten Kanten, damit noch ordentliche Platzwunden aus dem Sturz resultieren.

Wäre mir schon nichts.

Diese übertrieben großen Waschbecken und kabinenlose Duschen mag ich auch nicht.

Aber wenigstens die fehlenden Farben und die kühle Lichtstimmung gefallen mir.

Schick, aber unpraktisch und wenig effizient.

Beim Duschen wird jedes Mal der ganze Boden nass, ich verstehe echt diese moderne Aversion gegen Duschkabinen nicht.

(In den Ami-Hotels geht es wahrscheinlich darum, Schimmel zu vermeiden, weil das Personal nicht gescheit sauber macht. Ich hatte da mal einen dick verschimmelten Duschvorhang in einem Billigmotel in Südflorida, dessen unteren Rand hab ich zum Auszug abgeschnitten und dem Manager aufs Desk gelegt.)

https://www.youtube.com/live/r26qrHy2t8U?si=UZEcqQEJu48zgaug

Chic, aber mit wäre es zu kühl

Und putzen möchte ich es auch nicht 🤣

lesterb42  30.10.2023, 06:47

Dafür hat man dann Personal.

Sabbi999  31.10.2023, 07:32

Du glückliche 🤗

Ich glaube nicht, dass viele die für solch ein Bad erforderliche räumlichen Gegebenheiten haben, bei mir könnte man solch eine Badeeinrichtung nicht installieren. Persönlich finde ich diese Einrichtung ziemlich steril und kalt.