Ich will das Bett, aber meine Freundin will es nicht, weil es "zu rot ist". Was denken andere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zu rot 74%
Schön 26%

12 Antworten

Zu rot

Das Bett ist doch aber gar nicht wirklich rot. Es ist nur rot ausgeleuchtet. Die Kissen wirken dunkler. Könnten also blau bis schwarz sein. Das Laken wirkt heller. Könnte Beige oder ein recht helles Grau sein. Die Vertäfelung wirkt wie ein Weiß oder helles Braun. Abgesehen davon sind die Kissen digital eingefügt, was man am falschen Schatten erkennt.

Weder du, noch deine Freundin können sich also für dieses "rote" Bett entscheiden (oder eben dagegen), weil es in dieser Form gar nicht existiert.

Rot bestrahlt?

Erinnert auf den ersten Blick an so ein Bett wie man es sich im Puff vorstellt. Oder an die Betten die in den 80ern noch modern waren. Mit Spiegel an der Decke ;-)...

Im Grunde ist es ja auch nur ein Bett auf einem Podest oder einem roten Teppich (schwer zu erkennen) mit hohem Kopfteil, welches Schnitzereien hat.

Da kannst du auch jedes andere Bett nehmen und ein rotes Laken drauf packen.

Aber diese Glanzkissen da drauf (Kunstleder?) gehen für mich gar nicht.

Also verstehen kann ich deine Freundin absolut!

Absolut nicht mein Geschmack. Man hat leider keine Details zu den verwendeten Materialien. Ich finde Betten unhygienisch mit Stoffüberzügen an den Seiten und Kopf- und Fußende.

Mal abgesehen davon wirst du auch eher nicht täglich das Bett komplett abräumen, um es zur Schau zu stellen. Ohne Beleuchtung wird es nicht wirken.

Falles es nach unten geschlossen ist, ein absolutes NoGo, weil Matratzen belüftet werden müssen.

Das Ist nur eine rote Lampe. Aber auch so ist das Bett hässlich, viel zu kitschiges Bettgestell und was sollen solche Pseudo-Leder-Kissen?

Zu rot

Das hat man schnell satt.