Wo kann man den Jacken Pullover oder was das ist von Deamon (Der Rapper aus dem JMC) kaufen? Wenn ihr nicht wisst wo es den zu kaufen gibt dann wie es heißt :D?

DEAMON mit dem ... - (kaufen, Dämonen)

1 Antwort

Brinny Herren Hoodie Pullover Lose Frühjahr Herbst Strickjacke Kapuze Langen Mantel Cape Schwarz Sweatjacke Zip Kapuzenjacke

bei amazon . sieht so ähnlich aus

PS: ich höre gerade Deamon xD

Phantev
Fragesteller

Ich auch ;D Danke

emrederbabo  17.12.2016, 18:55

Stimmt, sind echt ähnlich. Ich glaube aber die originale gefunden zu
haben. Wenn mann Ey yo Ay anschaut, sieht man das vorallem der Rücken
besonders geschnitten ist. Ich hab jz eine gefunden die eigentlich
genauso geschnitten ist. Denke er hat die vielleicht selbst noch
schneidern lassen. Also diese Jacke hat noch so eine innere Jacke,
vielleicht kann man die raus machen oder er hat sie rausschneiden lassen
Und die reisverschlüsse hab ich bei daemon auch noch nie gesehen aber
naja, hier der link:
https://www.amazon.de/LIANIHK-Oversize-Cardigan-Sweatjacke-verschiedene/dp/B01HTIBX60/ref=pd_sim_193_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=R5JTAJ5CSH9NEXJXKD3T