wo kann man den böller gigant maaron kaufen oder wo ist der böller überhaupt legal?

2 Antworten

Also kommt drauf an welchen du haben möchtest. Den Fake aus Polen gibt's bestimmt in cz auf Märkten ist aber sicherlich Schrott, zumal jemand sagt für 7€. Für unter 10€ gibt's noch nichtmal bigboys ( originale ab 12€) oder panzerfaust270. (Online ab 18-28€) Den originalen Gigant Maroon bekommt man extrem schwer. Schon gar nicht auf Märkten in pl oder Cz. Er hat 320g nec und war der beste Böller den ich je hatte. Kostete aber online 40€. Lohnt sich aber. Einfach mal googeln

Gigant Maroon neben Stielhandgranate014 made in Germany - (Böller, Pyrotechnik)

gibts in tschechien...sind aber schwer zu bekommen kostenpunkt ca. 7€/stck.

Kevin637  04.01.2021, 16:58

Ja aber die sind scheisse