Wo kann man das Deutschlandticket mit PayPal bezahlen?

Bitte beantwortet die Frage, für mich ist das wichtig, PayPal ist das Thema, nicht Lastschrift oder warum ich das nicht möchte!

4 Antworten

Bei hvv-switch kann man auch mit PayPal bezahlen

hvv-switch.de

berlinerfrage
Fragesteller

Danke, bisherige Antworten befassen sich mit Lastschrift, davon steht nichts in der Frage.

Von Experte Rheinflip bestätigt

Mit der Deutschlandticket-App geht das.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Bahn, Ticket)

berlinerfrage
Fragesteller

Vielen Dank. Wie lange etwa dauert dann die Bereitstellung?

Rolf42  05.03.2024, 13:25
@berlinerfrage

Daran kann ich mich nicht mehr sicher erinnern (die Erstbestellung ist schon ein paar Monate her, und die Folgetickets wurden dann immer ein paar Tage vor Ablauf des Monats bereitgestellt), aber ich meine, das wäre nach wenigen Minuten erledigt gewesen.

Deutschland Ticket App müsste gehen.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Bahn, Ticket)

Bezahl es doch einfach mit SEPA-Lastschrift Verfahren? Es ist Abomodell das funktioniert so.

berlinerfrage
Fragesteller

Das ist nicht die Frage, ich möchte mit Paypal zahlen, deine Antwort bringt mir nichts!

Rolf42  03.03.2024, 11:15
@Sweety432

Doch, geht, man muss sich nur den richtigen Anbieter mit der richtigen App aussuchen.